Musica Sacra Faschingskonzert

von Musica Sacra Planegg-Krailling e.V.

Klassik-Musik-Kabarett

Faschingskonzert 2015
Ingolf Turban und die "Wilde Gurgl" beim Faschingskonzert 2015

Man darf wieder einmal gespannt sein, welcher musikverliebte Sprachwitz zur närrischen Zeit von Ludwig Götz und seinen Freunden auf die Bühne des Kupferhauses gezaubert wird – mit Sicherheit virtuose Schmankerl der unterhaltsamen Klassik und Salonmusik, gespickt mit tagesaktuellen satirischen Spitzen auf das unübertreffliche Würmtal.

Herbert Hanko garniert mit seinen hintersinnigen Moderationen erneut die Beiträge von Gerold Huber, Ingolf Turban u.a. sowie den schaurig-schönen Klamauk des unverbesserlichen Männerchors Die Wilde Gurgl. Mit an Bord ist wieder der (manchen immer noch nicht als Komiker-Talent bekannte) Pfarrer der Planegger Waldkirche, Bernhard Liess.

Bekleidung ist auch diesmal ausdrücklich erwünscht, sie kann aber der fünften Jahreszeit entsprechend ruhig etwas ungewöhnlicher ausfallen. Ein Taschentuch für die Lachtränen sollte dabei jedenfalls nicht fehlen.

Veranstalter: Musica Sacra Planegg-Krailling e.V.

Karten: im Vorverkauf bei www.muenchenticket.de und ab 18:00 Uhr an der Abendkasse

Zurück